Aktuelles bei Pro Aetas

 

 

Wir suchen DICH! Für unseren ambulanten Pflegedienst mit angeschlossener betreuten Wohngemeinschaft suchen wir Hauswirtschaftshilfen (m/w/d), Pflegekräfte (m/w/d) und Frühstückshilfen (m/w/d) in Voll und Teilzeit wie auch als Minijob!

Sei mutig und trau dich, teste uns aus, vereinbare noch heut einen Probearbeitstag.

Mehr

 

Du bist Gesundheits- & Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in, Arzthelfer/in, Altenpflegehelfer/in, Betreuungs- oder Pflegehilfskraft.

Wir möchten unser Team in Gailingen zur Versorgung unserer Patienten im häuslichen Umfeld verstärken.

Mehr

 

Die Tagespflege Pro Aetas in Gailingen bietet ab August 2020 unseren 18 Gästen werktags in der Zeit von 8.30 bis 16.30 Uhr ein zweites Zuhause. Gemäß dem Motto „Tagsüber gut versorgt und abends wieder Zuhause“ betreuen, unterhalten und pflegen wir dort Seniorinnen und Senioren in familiärer Atmosphäre.

Mehr

Menschlichkeit

Zuverlässigkeit

Freundlichkeit

0

Jahre
Erfahrung

„Wichtig ist uns, dass Sie die Sicherheit spüren
bei uns in den besten Händen zu sein!“

Yilmaz Yildiz, Geschäftsführer / Pflegedienstleitung